Sachbearbeiter (m/w) für Artikelpflege

Pro Care Management GmbH

Dienstleistungen

procaremanagement.de

Sachbearbeiter (m/w) für Artikelpflege Pro Care Management GmbH Bad Kissingen Pflege von Artikelstammdaten (überwiegend Lebensmittel); Fehlerkorrektur falschgepflegter Daten am Artikel sowie in der Warengruppenstruktur; Kommunikation mit Mandanten und Lieferanten; Durchführung von Produktrecherchen für Mandanten.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bad Kissingen: Sachbearbeiter (m/w) Für Artikelpflege Ihre Aufgaben Bringen Sie Mit Uns Die Vielzahl An Lebensmitteln In Die Richtige Struktur Pflege Von Artikelstammdaten (überwiegend Lebensmittel) Fehlerkorrektur Falschgepflegter Daten Am Artikel Sowie In Der Waren­gruppenstruktur Kommunikation Mit Mandanten Und Lieferanten Durchführung Von Duktrecherchen Für Mandanten Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Erfolgreich Abgeschlossene Gastronomische Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Lebensmittelbereich Vorzugsweise Als Koch/köchin Oder Diätassistent/-in Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Allen Gängigen Ms-office-grammen Insbesondere Excel Branchenkenntnisse Im Bereich Gemeinschaftsverpflegung Von Vorteil Sorgfältige Und Präzise Arbeitsweise Darauf Können Sie Sich Freuen Unbefristete Festanstellung Mit Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung Ein Modern Geführtes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Ein Positives Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Eine Interessante Spannende Und Vielseitige Tätigkeit Breiter Spielraum Zur Entwicklung Und Entfaltung Ihrer Ideen Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Spitalia Gruppe Und Einer Der Führenden Einkaufs­verbünde Für Großverbraucher In Zusammenarbeit Mit 1200 Lieferanten Nehmen Wir Das Mandat Von über 2200 Kunden Aus Dem Gesundheitswesen Und Der Gemeinschaftsverp­flegung Wahr Und Realisieren Einen Wareneinsatz Von Ca 400 mio Mit Der Eigenen Software­entwicklung Bieten Wir Unseren Kunden Ein Breites Spektrum Von Praktischen Software­lösungen Ein Umfangreiches Schnittstellen Sowie Ein Zuverlässiges Daten­ Werden Sie Teil Des Teams Sie Finden Sich In Dieser Be­schreibung Wieder Suchen Eine Neue Berufliche Heraus­forderung Und Möchten In Einer Zukunftssicheren Branche Noch Etwas Bewegen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termin An: Karriere@p-c-mde Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh T +49 (0)971785 487 -0 F +49 (0)971785 487 -20 Info@p-c-mde Wwwp-c-mde Sachbearbeiter (m/w) Für Artikelpflege Pflege Von Artikelstammdaten (überwiegend Lebensmittel) Fehlerkorrektur Falschgepflegter Daten Am Artikel Sowie In Der Warengruppenstruktur Kommunikation Mit Mandanten Und Lieferanten Durchführung Von Produktrecherchen Für Mandanten Bad Kissingen

Sachbearbeiter (m/w) für Artikelpflege

Sachbearbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung

IT-Systemadministrator (m/w)

IT-Sicherheitsexperte/-in (m/w/d)
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Laufen)

Mitarbeiter (m/w/d) für Normung der Fernwärme auf nationaler, europäischer und internation
   AGFW | Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK (Frankfurt am Main)